• Mit Sicherheit am Wasser

Wasserwacht Bad Wiessee

Spenden und Sponsoren

Wir halten unsere Mitgliedsbeiträge sehr gering, um möglichst allen den Zugang zu unseren Angeboten zu ermöglichen. Aus diesem Grund sind für für jede weitere Unterstützung dankbar!

Unterstützen können Sie uns entweder

Vom Schwimmbrett für die Jugendausbildung bis zur Wasserretterausstattung für den Einsatzfall – mit Ihrer Spende können Sie die Arbeit der Wasserwacht aktiv unterstützen.

Richten Sie bitte eine Geldspende an den Kreisverband Miesbach mit dem Verwendungszwecke „Wasserwacht Bad Wiessee“:

Kontoinhaber: BRK Kreisverband Miesbach
Verwendungszweck: Spende Wasserwacht Bad Wiessee
IBAN: DE78 7115 2570 0000 0241 90, BIC: BYLADEM1MIB.

Für Spenden unter 200 € benötigen Sie keine spezielle Bescheinigung, die Finanzämter akzeptieren Ihren Bankbeleg als Quittung. Auf Anforderung stellen wir Ihnen aber gerne eine Bescheinigung aus. Für Spenden von 200 € und darüber erhalten Sie automatisch eine Bescheinigung innerhalb von ca. vier Wochen, sofern uns alle notwendigen Informationen wie Name und Adresse übermittelt wurden. Wenn Sie eine zweckgebunde Spende wünschen, bitte nehmen Sie vorab Kontakt zu uns auf: info@wasserwacht-badwiessee.de.